Share

Blog

Arto auf New Balance?

Nachdem New Balance angekündigt hatte, mit der Numeric Linie im Skateboarding einzusteigen, bestand der nächste Schritt darin, sich ein Team zu besorgen. Als erster offizieller Teamfahrer war PJ Ladd schnell gefunden. Nun tauchte ein instagram Bild auf, dass einen weiteren gestandenen Pro mit New Balance# an den Füßen zeigt.

Arto Saari streicht da wohl noch einmal Kohle im großen Stil ein. Sei ihm gegönnt. Die Frage ist nun nur noch, wo sein Banknachbar und Ex-Gravis Teamkollege Dylan Rieder seine Unterschrift hinsetzen wird. Man hört da so einige Namen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production