Share

Blog

„done.“- Premiere in Barcelona

Die „done.“-Premiere in Barcelona war ein voller Erfolg!

(Partypics inside)

Vorgestern Nacht war es soweit, die Premiere des „done.“-Videos stand auf dem Plan. Natürlich haben Mark und ich noch bis kurz vor offiziellem Einlass ins Shoko damit gekämpft, das Video fertig zu bekommen – und es war verdammt knapp. Dennoch hat alles geklappt und wir waren demnach erst recht froh, dass der Laden gerammelt voll war. Leider hab ich nicht so viele Fotos gemacht, aber abgesehen von den Leuten, mit denen wir gerechnet hatten, liefen unter anderem long time no see Danny Brady rum (der auch einen Trick im Friendspart hat), Ruben Garcia, Massotti, Lars Greiwe, Julian Furones und sogar Begona war aufgetaucht.

Das Video kam alles in allem ziemlich gut an denke ich, die Stimmung war jedenfalls super. Ob nun alle bei Günnis Moonwalk mehr ausgerastet sind oder bei jeder Impression von Bülent, die irgendwie im Video auftauchte, ist dann auch egal.

Eine Stunde vor Soundcheck, Done Master DVD brennt noch..

Nach dem Soundcheck erstmal n bisschen warmwerden..

Anna und Marianne

Furones


Buelent freut sich über Free Drinks im VIP

Pfannski dreht langsam ab!

Chris, Anja und Butzi

Froelich Part coming up..

Julien!

Juliano, Massotti, Flo und Luypa

Piratenstyles, da wird selbst der Lohmann neidisch

Ab ins Wasser

Juliano und Mark

Strandgang

Luc und Anna

The Gang - Butzi, Basti, Pfanner, Bülent, Kilian, Anja, Luc, Marina

Es war ein verdammt guter Abend, und nachdem wir die Free-Drink-Karten aufgebraucht hatten und im VIP-Bereich alle Pullen gekillt waren, ging’s kurz nachdem im Club die Lampen angingen mit unseren für die Aftershowparty gesicherten Cuba Libre Flaschen an den Strand (der an die Terrasse des Clubs grenzt), um sich wie die Piraten und Piratinnen mit Rum und in Unterwäsche ins Meer zu stürzen. Hell of a Night, langsam sind wir recovered und sowohl Mark als auch Kilian haben die BBC Crib bereits verlassen und sind auf dem Weg zur Bright, was ich jetzt auch mache. See you all there!

Photos (c) Lucas Fiederling and Andrea Rodriguez

Lucas Fiederling

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production