Share

Video

MSM Mission 2013 Pokalübergabe

Der diesjährige Mission Gewinner heißt Trap Skateboards aus Hamburg und deshalb haben wir uns aufgemacht Richtung Hansestadt, um den Jungs um Mission MVP Michi von Fintel den Pokal persönlich zu überreichen.

Nach der Pokalübergabe wurde dann noch mit mit Würstchen und Warsteiner für Alle gefeiert, bevor sich die Feierlichkeiten in eine andere Lokalität verlagerten. Michi von Fintel war auch hier wieder MVP.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production