Share

Video

iriedaily – Broatia Tour Clip

Valeri Rosomako, Steve Forstner, Roland Hirsch und Konstantin Rutschmann waren auf iriedaily Broatia Tour auf dem Balkan unterwegs. Im Artikel in unserer aktuellen Ausgabe haben sie noch damit kokettiert, sie hätten dabei die Flip Flops nur ausgezogen, wenn sie „ein Spot förmlich anbettelte“, aber der Clip hat dann doch eine Menge an Skaten zu bieten. Dazu an wirklich sehenswerten Spots.

Trotzdem merkt man, dass die Jungs auf ihrem Trip auch abseits des Bretts eine Menge Spaß hatten und würde am liebsten selbst nochmal in Sommerurlaub fahren können. Naja, nächstes Jahr dann und vielleicht auch nach Kroatien. Scheint schön da zu sein. Wer noch mehr sehen möchte, für den haben wir eine Galerie mit Sideshots zum Ausflug.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production