Share

News

“Primitive”-Store & DC Pop Up Gallery auf Berliner Torstraße eröffnet

Für jene, denen Primitive noch nicht so geläufig ist: Das Label steht für schicke Westcoast-Hustler-Garments mit niemand Geringerem als Paul Rodriguez himself als Absender. Zwar werden P-Rod und Co. (Torey Pudwill u.a.) erst zur Bright im neuen Store in der Torstraße 102 erwartet, für ein erstes familiäres Meet and Greet kann man aber Morgen, Samstag 25. Juni, schon mal den Kopf durch die Tür stecken.

Neben der Primitive-Range bietet der Laden u.a. sämtliche Brands aus P-Rods Dunstkreis wie z.B. Plan B und Nike SB, gucken kommen lohnt sich also. Nur zwei Minuten die Straße runter (Torstraße 66) hat sich momentan eine kleine, feine DC Pop Up Gallery eingenistet, die noch bis einschließlich 7. Juli Kollektions-Highlights und die ‚Burning Ink Art Show‘ in Koop mit der Lodown-Squad abfeiert.

Wer also in Berlin sein sollte und aufgrund des Wetters das Rollbrett gegen Sight Seeing tauscht, dem sei ein Kontrollgang durch Mitte durchaus ans Herz gelegt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production