Share

News

Die kompletten Mission Clips

Viele haben uns gefragt, ob es denn eine DVD zur Mission Tour geben wird, die alle Parts in ein Video zusammenfasst. Leider ließ sich das nicht realisieren, aber dafür gibt es jetzt noch einmal alle Clips in einem Post. Viel Spaß damit!

Mob Skateboards

Cpt. Cracker hat den Mob ein weiters Mal auf Mission geführt und auch wenn es hart war, haben sich alle an der Hand genommen, haben ihr letztes Hemd gegeben und sind heil durch die Sache durchgetanzt.

„Liebes Tagebuch, es geht wieder auf MSM Mission Tour und wir sind alle sehr aufgeregt. Wir, das ist der MOB. Eigentlich darf jede teilnehmende Skateboardfirma nur fünf Teamfahrer mitnehmen aber für uns war von vorneherein klar: Alle müssen mit. Disqualifikation hin oder her. Das ist der Spaß wert. Danny Sommerfeld, Alex Denkiewicz, Iwan Martaller, Johannes Schön, Valentin Cafuk, Kerem Elver und der Cracker plus Dominik als Filmer und Friedjof als Fotograf. Laif Draasch wurde der Urlaub verweigert und Harrie war krank. So trafen wir uns in Kassel, der Stadt in der wir auch unsere erste Mission Tour vor sieben Jahren starteten. Im Gepäck haufenweise romantisch verklärte Erinnerungen an die letzte Mission Tour und große Pläne: Anfangs wollten wir uns als somalische Piraten verkleiden. Schlapphut, Mickey-Mouse T-Shirt und Armeehose. Dann fiel uns auf, dass keiner von uns schwarz ist und wir mussten erkennen, dass dieser Style wohl nicht so recht rüberkommen würde – außer vielleicht bei Kerem. Also entschieden wir uns für die (M)obdachlosen Variante. Pennermäßig. Doch dann kamm alles anders…“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production