Share

News

Clip Update

Den Namen Trevor Jacob kennt man wohl eher nicht, aber jetzt, nachdem er Double Backflip gemacht hat, könnte er vielleicht öfter mal fallen. Ja, du hast richtig gelesen, Double Backflip. Der Trick rotiert dich härter durcheinander als eine Fahrt mit der Wilden Maus.

Battle at the Berrics mit Nyjah Huston gegen Mike Mo Capaldi

…und Ishod Wair gegen Morgan Smith.

Sunday Fundays gibt’s mit TJ Rogers.

Am Tisch mit Mr. Punkrock himself: Free Lunch mit Duane Peters.

Ein Klassiker in voller Länge: Zoo York „Mixtape“. Leider gibt es derzeit keine guten Nachrichten von Zoo York zu vermelden. Urgestein Zered Bassett ist runter von Zoo und hat dazu in einem Interview keine guten Dinge zu erzählen.

Und zum Schluss noch ein Klassiker. Tom Pennys Part aus dem Flip Video „Really Sorry“.

http://mpora.de/videos/1Pnnh6gRf
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production