Share

Stories

Relentless Church of Lent – Fotogalerie

In der Domstadt Köln war der wichtigste Altar im Ort kürzlich aus Beton. Im Lentpark hatte der Dom Skateboarding e.V. nämlich zusammen mit Relentless zum „Church of Lent“ Contest geladen. Passend zum harten Gemoshe knüppelte dabei die Thrashmetal Band Space Chaser den Takt vor.

Locals wie Besucher hatten dementsprechend auch bei bestem Spätsommer-Wetter eine spaßige Session. Der Clip dazu geht am Montag online. Bis dahin könnt ihr euch mit den beiden Bildergalerien von Hendrik Herzmann und Cora Berndt-Stühmer bereits einen ersten Eindruck holen.

Luis Richter – Boneless


David Wollmann – Frontside Feeble


Sascha Ewest – Gap to Noseblunt



[Photos: Hendrik Herzmann]


church of lent_CBS5656


church of lent_CBS5807


church of lent_CBS5378


church of lent_CBS5242



[Photos: Cora Berndt-Stühmer]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production