Share

you@msm

Skatekasten – Full Length Trailer

you@skateboardmsm

Die Crailsheimer Skatekasten Crew mit Marc Dernetz, Eduard Lotz, Steffen Uhl, Daniel Csernyi & Shamal Wilson filmt an ihrem Full Length Video und war dafür mittlerweile schon in Paris, Barcelona, Valencia, Madrid und Gran Canaria.

Da der Clip bereits ein paar Monate in unserer Leservideo-Liste geparkt und das Video für dieses Jahr angekündigt war, sollte es wohl demnächst rauskommen. Wie sieht’s aus Jungs?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production