Share

you@msm

SATT.

SATT. ist ein Full-Length Video aus Würzburg, ist von Januar 2010 bis Juni 2012 entstanden und hat Parts von Alexander Schneider, Alexander Bacic’, Julian Rothe, Johannes Kiefer, Vincent Först, Maximilian Köbler, Manoel Fick und Kilian Poschner. Der Großteil davon wurde in Würzburg und Umgebung gefilmt, aber auch in Frankfurt, Leipzig und Berlin ist auf Footage Jaged gegangen worden. Premiere war bereits im Juni 2012 und knapp ein Jahr später ist nun Online-Premiere.

Kamera und Schnitt: Max Köbler
Schnitt: Kilian Poschner
Artwork: Johannes Kiefer und Alexander Bacic’

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production