Share

you@msm

Christian Pietrzok – Ringpark Clip

Das Leservideo von Christian Pietrzok entstand mit einigen Hindernissen. Filmer Christian Wengert erzählt:

„Es handelt sich um einen Part von Christian Pietrzok im Berliner Ringpark, der insgesamt an zwei Tagen gefilmt wurde. Angefangen hatten wir an einem richtigen Sommertag im Juli, bei 30° und praller Sonne – also ordentliche Hitzeschlacht. Dann kam’s zu einer Verkettung von ungünstigen Umständen. Erst hatte mein Laptop nen totalen Festplattencrash, dann war auch bei meinem neuen Laptop was nicht in Ordnung, dann war das Wetter ne Weile scheiße, sodass wir letztendlich erst vor ein paar Wochen den Clip fertig filmen konnten. Das jedoch leider nicht – wie wir gehofft hatten – bei einigermaßen freundlichen Wetter, sondern bei 3° und Nebel…
Ich musste dann in den Schnitt recht viel Mühe investieren, um das farblich doch sehr unterschiedliche Footage einigermaßen in Einklang zu bringen.
Letztendlich sind wir beide aber sehr zufrieden, denn das Skaten kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen wie ich denke.“


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production