Share

Win

X Games München Tickets zu gewinnen

Die Aufregung steigt, denn schon bald sorgen die X Games in München für ein vorgezogenes Oktoberfest, wenn u.a. die Weltspitze der rollenden Zunft nach Bayern kommt, um dort um Medaillen zu flippen.

Von 27.-30. Juni geht das Spektakel über die Bühne und die Tickets sind heiß begehrt. Wer noch keine Karten ergattern konnte, der hat nun Glück, denn wir verlosen zehn komplette Eintrittskarten Sets für alle Skate-Events.

Alles was ihr dafür tun müsst ist schnell sein. Die ersten die uns unter dem Kennwort „In München steht ne Megaramp“ eine Email (inklusive Name und Adresse) an win@skateboardmsm.de schicken sind dabei.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein. Reisekosten zu den Veranstaltungen sind im Gewinn nicht enthalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production