Share

Win

Levi’s Gewinnspiel

Von Arbeitshosen für Goldgräber zum Lieblingsbeinkleid der Jugendkulturen, das ist die Entwicklung die die Jeans von Levi’s hinter sich haben. Da sich auch Skateboarder gerne in den stone washed Hosen von Levi’s kleiden, gibt es nun exkluxiv in Europa eine limitierte Klamotten Linie, die die Straße in ihren Nähten trägt.

Inspiriert von der kalifornischen Skate und Surf Kultur sind die Jeans speziell auf die Bedürfnisse von Knallbrettfahrern zugeschnitten und liegen seit September bei ausgewählten Shops für euch bereit.

http://vimeo.com/27852379

Als echter Street Hustler versucht man aber natürlich immer für Lau an seine Sachen zu bekommen und deshalb habt ihr jetzt hier die Möglichkeit, drei der Jeans zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

Wie heißt der Mann, der Levi’s vor über 150 Jahren gründete?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Hosengröße (Weite/Länge) unter dem Kennwort „Levi’s“ bis zum 06.12 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production