Share

Win

DVS Gewinnspiel

Für drei der Teilnehmer an unserem Gewinnspiel von letzter Woche bricht nun eine neue Ära der Kopfbedeckungen an. Die New Era Caps haben gewonnen: Maria Olaszek aus Dortmund, Wolfgang Penz aus Dorsten und Yvonne Labahn aus Kraichtal.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Wer jetzt enttäuscht ist weil er auch gerne eine schicke Kappe sein Eigen nennen möchte, der darf beruhigt sein, denn schon wieder gibt es die Möglichkeit drei Caps abzustauben. Diesmal freundlicherweise zur Verfügung gestellt von DVS.

Alles was ihr tun müsst, um eine der drei Caps zu gewinnen ist, uns drei aktuelle DVS Team Fahrer zu nennen.

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „DVS Caps“ bis zum 14.06 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und schon seid ihr dabei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production