Share

News

„Birdsnake Tour“ Premieren

http://mpora.com/videos/QPVrtn2aM

Vor ein paar Monaten haben sich Louis Taubert und Niklas Speer von Cappeln auf den Weg nach Südafrika gemacht um das Land zu durchqueren, Bretter an einheimische Kids zu verteilen und natürlich auch so viel wie möglich zu skaten. Lucas Fiederling hat sie dabei mit der Kamera begleitet und ein Video mit dem Titel „The Birdsnake Tour“ daraus gemacht.

Bald wird der Streifen nun Premiere feiern und wer neben Tricks auch noch beeindruckende Landschaften und atmosphärische Bilder sehen möchte, der darf sich schon mal freuen.

Die Premierendaten sind:

06. März – Barcelona
09. März – Mönchengladbach
10. März – Köln
17. März – Kiel

Im März soll dann auch noch die DVD inklusive 20 Seiten Booklet für Rund 15 € käuflich zu erwerben sein und außerdem wird es in unserer Ausgabe #309 einen ausführlichen Bericht zur Reise geben, mit allen Photos und Interviews der Jungs.

Birdsnake Premiere Barcelona

Birdsnake Premiere Mönchengladbach

Birdsnake Premiere Köln

Birdsnake Premiere Kiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production