Share

Video

TJ Roger’s TJIF Part

TJ Rogers neuer Videopart für éS ist draußen!

TJ Rogers. Die Musik, die Baggy Klamotten, die fetten Schuhe. Wäre der Part nicht so hochauflösend und die Tricks nicht so anspruchsvoll, wäre das Video direkt aus den 90’s. Und ja, TJ pusht schon auch mal Mongo. Und ja, wir finden es ausnahmsweise irgendwie nice.

Filmed by:
Devin Lopez Jordan Moss Kevin Perez Eric Iwakura Spanish mike Alan hannon Erick valentic

Edited by Kev Perez

Enjoy.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production