Share

Video

Bright Clip

Das Wochenende ist vorbei, die Bright ist rum und alle können aufatmen. Above the Line, Wallie World Cup, Make It Count, Strange-O-Rama, Experience Extraordinaire, Filmpremieren und mehr Demos von US Teams als das menschliche Gehirn fassen kann, gab es in Berlin zu sehen. Die Demo Clips habt ihr sicher bereits hier und hier ausgecheckt.

Zum Abschluss gibt es jetzt noch einen Einblick in das Innenleben der Messe, inklusive den künstlerischen Werken von Jason Adams, Jerry Hsu und einigen mehr. Schaut euch also noch einmal das Stasi Hauptquartier an, denn ab der nächsten Winterbright ist die Alte Münze in Berlin-Mitte der neue place to be.

http://mpora.com/videos/AA696CnIlmZ
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production