Share

TV

Rollen Aaller dreieinhalb

Zwei Jahre ist es schon wieder her, dass „Rollen Aaller 3“ auf der Leinwand erschien. Die Hanseaten von Cleptomanicx nehmen das zum Anlass, ein wenig zu feiern. Das machen sie mit der Rollen Aaller dreieinhalb Clipreihe, die noch manch ungesehenes Material und einige Überraschungen bereit hält. Heute geht es los mit einem Törn den Rhein-Main-Donau Kanal entlang nach Würzburg.

Um euch noch genauer zu vermitteln, was da in den nächsten Wochen noch kommen wird, möchte der Cäptn. selbst ein paar Worte an die Mannschaft richten:

„Vor zwei Jahren zelebrierten wir einen Feiertag nach dem ich mich kaum waschen wollte. Die Weltpremiere von Rollen Aaller 3. Wir dampften einen Monat hin & her, auf & ab, hatten Landgang & Flossfahrt und sogar nen Knall gelbes Gummiboot. Immer mit unserm hansearktischen monumentAALem Meisterwerk in Cleptocolor anbei. Nun folgen die Sankt Nimmerleinswochen in denen alle 3,5 Tage ein Puzzleteil hinzugefügt wird, um dem interkontinentAALen Wahnsinn auf die Schliche zu kommen. Haltet die Klüsen offen, es lohnt sich. Danke an Alle, die sich aufrauhten, auslaugten und trotzdem dies aufbauten.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production