Share

Video

COS Cup Clip Köln 2014

Auf der Gamescom in Köln wurde am Wochenende auch der beste Player im Skateboard-Game ermittelt – der COS Cup war zum dritten Stop der Deutschen Meisterschaft in der Stadt und Alex Mizurov konnte seine Führung mit einem ersten Platz ausbauen. Hier gibt’s die ganze Action mit Alex Mizurov, Christoph Radtke, Patrick Rogalski, Wilko Grüning, Vladik Scholz, Octavio Trindade, Tom Kleinschmidt, Farid Ulrich uvm.

Weiter geht’s bereits am 12. September in Kassel.

ERGEBNISSE:
1. Alex Mizurov
2. Christoph Radtke
3. Patrick Rogalski

Die kompletten Ergebnisse finden sich hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production