Share

Stories

Steve Caballero

Vor Kurzem hatte ich noch ein Gespräch über Steve Caballero, in dem ich erstaunt feststellen musste, dass er Straight Edge ist und heute bekomme ich dieses Video geschickt. Caballero als Bassist bei ‚The Faction‘, eine der besten Skatepunk Bands ever! Wie schnell man doch immer wieder vergisst, warum solche Leute Legenden sind. Ihr könnt ihn übrigens ganz leicht an seiner Körpergröße und seinem unverwechselbaren Style erkennen:

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production