Share

Stories

Freddy Krueger ist Skateboarder!


Ich wusste schon immer, dass der Typ eine coole Socke ist, aber seit diesem Clip…
2010 kommt ein Remake des Klassikers und einige Teaser sind in diesem Zusammnschnitt bereits enthalten. Kann aber natürlich auch von einem der 95 Vorgänger sein. Wer Probleme mit Horrorfilmen hat, sollte sich diesen Clip nicht ansehen.
Checkt bitte 1:37! Haha.

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production