Share

Stories

Bilder von der Crossroads Messe in Carlsbad


Rockers & Über Mastermind Thomas Tröger war auf der ‚Crossroads‘ Messe in Carlsbad unterwegs und war so nett für uns ein paar Bilder zu machen. Die Messe findet auf dem Firmengeländer der Blackbox Distribution (Zero, Mystery, Fallen) statt und ist sozusagen das amerikanische Pendant zur Bright, mit Skatecontests, Barbecue etc.

So sieht das ganze dann aus:

und das hier ist der Mann, der hinter der ganzen Sache steckt:

Der ‚Chief‘ Jamie Thomas, Chef der Blackbox Distribution. Nach dem Klick gibt’s noch zahlreiche Gesichter, Impressionen und Fotos vom Best Trick Contest!


Der sympatische Autoschrauber Kenny Anderson mit Steve Rodriguez, 5boro Gründer.


Patrick ‚Bärty‘ Bruns, einer unser liebsten ehemaligen MSM Chefredakteure und heute für Globe in Deutschland verantwortlich.


Pat Duffy und Rob Welsh sollten euch ja ohne weitere Erklärungen ein Begriff sein.


Ed und Deanna sind ja auch hinlänglich bekannt, Besitzern von Ed’s Büchern die letztere wohl auch gerne nackt.


Dieser Kollege hat kurz drauf Herrn Busenitz aus dem Berrics Game gekickt.


Lem hat fleissig für Deutschland und Adidas representet.


Und wo Lem ist, ist Adidas TM Jascha Müller meistens nicht weit.


God Bless Christian Hosoi


Adrian Lopez geniesst sein leben als Schuhmillionär.


Reese Frobes und Matt Field repäsentieren die Bay Area.


Der Neu-Berliner Julian Dykmans war für Antiz vor Ort.


So sieht unser Pro Package von diesem Monat in Fleisch und Blut aus – Brian ‚Slash‘ Hansen


Manu (Rockers/Über) und Mike the Shopper (Mighty Distribution) geniessen das gute amerikanische Bier.


Für etwas Unterhaltung haben die Jungs von Shake Junt mit ein paar leicht bekleideten Damen gesorgt.


Abends ging es dann in der Blackbox TF rund. Erst gab es einen ‚Barreljump‘ Weitsprung Contest…


…später dann einen Besttrick Contest in der Halle, hier (zu erahnen) Billy Marks beim Treflip


Die Crowd hatte sichtlich Spass!

Danke an Thomas Tröger für die Bilder!

Oli Tielsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production