Share

Stories

Leftover Sonntag

Manche Fotos können leider aus Platzgründen und weil wir eben nur einmal im Monat rauskommen, nicht im Heft landen. Das ist nicht nur schade für den Fotografen und den Skater, sondern auch für den Leser, der das Foto oder die Sequenz nie zu sehen bekommt. Zum Glück gibt es ja jetzt diesen Blog, so dass wir euch hier ab und zu ein paar Fotos und Sequenzen präsentieren können, die aus den verschiedensten Gründen nie im Heft gelandet sind.

Ich fange dann mal mit ein paar guten Tricks aus Basel an.

Dustin Vonnach – Big Ollie
BigOllie

Madars Apse – Wallride Transfer
MadarsWallride

Axel Cruysberghs – Bigspin Frontboard
Axel_FsBiggieFB

Pirka Pollari – Bigspin
PirkkaPolariBigspin

Hendrik Herzmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production