Share

Westcoast Diaries

Toy Machine Premiere

Gestern waren wir bei der Toy Machine “Brain Wash” Premiere in Long Beach. Ein kurzer Streifen, aber dafür echt cooles Zeug. Obwohl Leo Romero und Colin Provost schon nen Full length Part im “Stay Gold” hatten, nehmen die beiden wieder alles auseinander.
War echt beeindruckend!


Hier ein kleiner Overview der Bar in Long Beach, wo die Premiere ausgestrahlt wurde. Leider wurde der Club danach geschlossen und wir konnten keinen massiven Excess zelebrieren.
Schade drum, aber trotzdem interessant mal in der ganzen “Pro Szene” eine Premiere zu schauen.

Heute war das Wetter so phänomenal gut, dass wir den halben Tag am Pool gechillt und Mini Ramp gefahren sind.Und danach sind wir nochmal zu Soletech:


Eniz beim aussuchen von Schuhen


“Pappreynolds” und Vladi


Der Holländer Fred Van Schie (Marketing Chef für Altamont und Emerica) beim öffnen der TF. Fetter Dank an Fred, der uns stets mit Telefonnummern versorgt und uns in jeder Hinsicht supported.

Morgen geht’s ab nach Torrance zu Podium (Dvs/Lakai/Matix)

Over & Out

Louis &Vladik

Wescoast Diaries

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production