Share

Stories

Curbspot Ahlen

Bis heute wusste ich nicht genau wo Ahlen überhaupt liegt, und dass es dort einen super Curbspot gibt hätte ich auch nicht vermutet. Pancho hatte irgendwie davon Wind bekommen, dass dort an einer Zeche ein Platz mit Curbs neu gebaut wurde. Also kurzerhand Grill eingepackt und Spot ausgecheckt.
Spot
Pascal De Stena – Switch Bs Tailslide
Pancho Switch BS Tailside

klickt hier für mehr Bilder

Curbs

Switch BS Smithgrind:
Pancho Switch BS Smith

Zechenturm

Hendrik Herzmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production