Share

Westcoast Diaries

Die Welt ist klein!

Witzigerweise haben wir gestern in der Soletech TF einen Kerl namens Dillen kennengelernt, der uns erzählt hat, dass Mizze ihn morgen um 12 bei Oakley besuchen kommt und uns gefragt hat, ob wir Lust haben die beiden beim Essen zu begleiten. Warum nicht…

Das Oakley Gebäude sah ungefähr aus wie ein Bunker aus alten Zeiten und es kam uns so vor, als wäre das Ding für 3 Milliarden Menschen gebaut. Unglaublich, wie gross das war.


Alex + Lady, Vladik, Dillen (Oakley TM), Louis

http://vimeo.com/16113141
Der Weltmeister beim Training in der Syndrome TF (FKD, Silver)!

Nächster Stop: Costa Mesa

XOXO
Louis & Vladik

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production