Im Rahmen der Bright hatten sich die Herren von Radio in Coop mit Relentless was ganz besonderes einfallen lassen, damit die Skaterboys sich zwischen den ganzen Vertretern und so wichtigen Leuten sich nicht allzu doll auf der Messe langweilen müssen. Das Radio Rat Race – eine Schnitzeljagd auf vier Rollen durch X-Berg und F’Hain.
Nur einen Tag, den Freitag, hatten die vier Teilnehmer-Teams die Chance, die ihnen gestellten Aufgaben zu erfüllen. Und nur eine Nacht, um aus der gesammelten Footage einen Clip zu schneiden, der dann am Samstag der breiten Masse vergeführt wurde, um schliesslich den besten zu krönen. Wer das war?
Den Anfang machen die drei Wiener Spoffs (aka Jan, Vogel und Schörgi), die traurigerweise beim Cutten um 5 Uhr morgens eingeratzt sind und es damit leider nicht mehr rechtzeitig zur Deadline am Samstag geschafft haben. Die Jungs haben’s trotzdem zuende gebracht und präsentieren euch hier ihren Clip – Reschpekt, Oida.
http://vimeo.com/13294466
Die Repräsentanten der basta!-Sippschaft, Barney, Kristian und Paco, hätten es ebenfalls fast nicht zur angesagten und extra schon eine Stunde gepushten Deadline geschafft. Doch dann hat Barneys Rechner doch noch eine Viertelstunde vor Abgabeschluss die frische DVD rausgeschmissen. Never on schedule, but always on time.
http://vimeo.com/13345836
Als nächstes am Start: Team Doppelter Mittelfinger, welches mit Stahlbizeps und genereller Schönfusserei den Kampf um Krone, Weltfrieden und die Rettung des westlichen Universums antrat. Mindestens!
http://vimeo.com/13593873
Und hier schliesslich die strahlenden Gewinner: Das kleptomanische Boxershorts-Team aka „Das Schlüpper-Schwadron“. Die Sexy Boxer Boys feat. HH-Henning waren mit Herzblut und mit zahlreichen prominenten Gastauftritten dabei und konnten die brutal harte Jury schliesslich überzeugen. Verdienter erster Platz – und danke fürs Gentsch-mitspielen-lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=aWs1chUCNmw
Share