Share

Stories

Daddy Day Care


Bunte Kinderfotos erreichten uns kürzlich aus Ulm von Markus ‚Mongo‘ Zimmer. Das Ruhrpott-Urgestein wird wahrscheinlich nur den Älteren von euch ein Begriff sein, Markus hat lange Jahre die deutsche Contestszene mit so vielen Fakie und Switch Tricks verwirrt, dass irgendwann keiner mehr wusste wie rum er eigentlich fährt. Er hat uns gleich noch ein Photo von seinem Kumpel Patrick Möllers aus Wuppertal samt Sohnemann mitgeschickt. Wir gratulieren und wünschen alles Gute!

Oli Tielsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production