Share

Westcoast Diaries

Goldfischrennen & Miniramp Contests

Gestern Abend haben wir hier im local Pub mit 20 Leuten ein Goldfischrennen veranstaltet. 5 Dollar und ein Fisch waren Teilnahmenvorrausetzung, ich hatte einen Fisch namens Michael.
Glücklicherweise hat der gute Michael mich bis ins Semi-Finale gebracht, denn zwischendurch hätte ich fast den Goldfischbecher mit meinem Bier verwechselt und er wäre um ein Haar in meinem Magen gelandet. Was ein Abend!

Am nächsten Tag bin ich 20 Meter von meinem Hostel auf das hier gestoßen, einen Miniramp-Contest!

Ben Hatchell’s Winning Run sah ziemlich genau so unglaublich aus:

http://vimeo.com/16017533

Ein paar weitere Highlights:

Ich war beim College Football Game

Ein wirklich schöner Gottesdienst am Sonntag

Cruisin' Through The Streets

Die neue Karre a.k.a. bald „Gipsyschlitten“

Jetzt geht’s auf nach LA und Vladik einsacken, war langsam auch ganz schön langweilig alleine. Bis dahin!

XOXO,
Louis

Wescoast Diaries

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production