Share

Win

Crailtap Gewinnspiel

Letzte Woche gab es bei uns zwei Sätze Kugellager von Modus zu gewinnen und ins Haus gerollt kommen die Dinger zu Alessandro Di Meo aus Gladbeck und Felix Wengeler aus Köln.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Nach metallener Hardware gibt’s jetzt wieder etwas, was sich soft an euren Körper schmiegt, sprich fünf stylishe T-Shirts von den netten Damen und Herren von Crailtap könnt ihr gewinnen. Die Frage die ihr dazu lediglich beantworten müsst, ist diesmal denkbar einfach:

Welche Hintergrundfarbe hat die Crailtap Website?

Obwohl ihr zwar eigentlich nicht fremdsurfen sollt, sei diesmal ein kurzer Abstecher auf die Crailtap Seite erlaubt, falls ihr denn überhaupt nachschauen müsst.

Die richtige Antwort dann einfach samt Adresse und T-Shirt Größe unter dem Kennwort „Crailtap“ bis zum 09.08 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production