Skateboard MSM Stig Breu - Skateboard MSM

Stig Breu

Angefangen zu Skaten: 2001
Erste Monster: Unknown
Motto / Quote: Never jump the fence if you’re not willing to face the one on the otherside
Lieblingsmusiker/-band: The Brian Jonestown Massacre
Lieblingsfilm: The Usual Suspects
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingstrick: Nichts Besonderes

Homespot: The Mezz
Favourite Skater: Gilbert Crockett
All Time Favourite Part: Mike Carroll – Modus Operandi
Beschäftigung neben Skaten: Musik, Photographie
Was inspiriert dich beim Skaten: The Vibe
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen? 70’s
Was wäre dein Lieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Comeback Plattenladen in Mannheim
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Endlose Liste
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Ollie – wer nicht?!
Wenn ich feiern gehe, dann…: wegen guter Musik. Aus dem Grund war ich auch schon ewig nicht mehr feiern.
Wenn Skateboarding eine Frau wäre, dann wäre sie für mich wie…: Jenny Lee Lindberg

NY, SF, LA oder Barcelona: SF – nie dort gewesen, aber etwas Hippie steckt doch in mir
Simpsons oder Southpark: Weder noch
Fast Food oder Salat: Salat
Vulcanized oder Cupsole: Vulc
Tattoo oder naturbelassen: Tattoo
Tranny oder Street: Streettrannys
Wasser oder Wodka: Wasser
Fakie oder Nollie: Fakie
Curb oder Gap: Curb
Mac oder PC: Mac
Schlackerachsen oder Hartgummi: Schlackerachsen

Facts

Age
28
Nationalität
German
Geburtsort:
Mannheim
Stance:
Regular
Sponsoren:
Cliché Skateboards, DVS Shoes, Spitfire, Thunder Trucks, Outsider. , Shemonster Skate
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production