Skateboard MSM Pascal Reif - Skateboard MSM

Pascal Reif

Angefangen zu Skaten: 2001
Erste Monster: Irgendwann 2003
Motto / Quote: Speed ist das Zauberwort!
Lieblingsmusiker / -band: Arcade Fire, Black Keys, Talib Kweli, A.D.O.R., Al Green, Florence, Rolling Stones
Lieblingsfilm: Control, Snatch, 7, Pulp Fiction, es gibt viele…
Lieblingsessen: Iljas Bolognese
Lieblingstrick: Fs Flip, Fs 360
Homespot: Polen Denkmal, Bänke
Favourite Skater: Arto, Gravette, Gillette, Leo, Willow
All Time Favourite Part: Gravette – Transworld, Arto – Sorry, Appleyard – Really Sorry

Beschäftigung neben Skaten: Abi nachholen.
Was inspiriert dich beim Skaten: Freunde, Lebenseinstellung und das geile Gefühl auf dem Brett zu stehen.
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen: Ich glaube ich bin schon richtig gelandet!
Was wäre dein Lieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Bionade
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Miese Treflips oder SW Biggie’s
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Fs Flip Big 4 2005
Bester Trick am Kicker: Fs Flip geht überall.
Schlimmster Fehltritt, den man sich als nicht Ur-Berliner leisten kann: Boah da fällt mir grad nichts ein!

NY, SF, LA oder Barcelona: Ich war zwar noch nicht in NY aber das könnte es sein.
Simpsons oder Southpark: Southpark
Fast Food oder Salat: Eher Salat
Vulcanized oder Cupsole: Beide
Tattoo oder naturbelassen: Kommt drauf an was dahinter steckt!
Tranny oder Street: Straße
Wasser oder Wodka: Mittag Wasser, Abends den Wodek
Fakie oder Nollie: Nollie
Curb oder Gap: Fliegen
Mac oder PC: Mac
Schlackerachsen oder Hartgummi: Dieses Mittelding

Facts

Age
28
Nationalität
German
Geburtsort:
Koblenz
Stance:
Regular
Sponsoren:
Trap, Etnies, Titus Berlin, Hollywheels

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production