Skateboard MSM Mark Frölich - Skateboard MSM

Mark Frölich

Angefangen zu Skaten: 1997
Erste Monster: Irgendwann 1997
Motto / Quote: Mosh it down
Lieblingsmusiker / -band: Motörhead
Lieblingsfilme: Scarface, Blow, El Gran Torino, True Romance… und noch andere die ich jetzt verpeile.
Lieblingsessen: Bolognese
Lieblingstrick: Ollie und was man damit so alles bewerkstelligen kann
Homespot: Streets of Barcelona und der Ruhrpott
Favourite Skater: Arto, Penny, Geoff Rowley, Günni, Willow, Marfaing…und mehr.
All Time Favourite Part: Arto – Sorry


Beschäftigung neben Skaten:
Schlagzeug wenn Möglichkeit, Ausgleich für den Body, saufen bis der Arzt kommt um alles wieder kaputt zu machen. Im Generellen versuchen ’ne jute Zeit zu haben.
Was inspiriert dich beim Skaten: Meine favorites und am meisten meine Homies wenn die Kette geben – atat.
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen? 90’s – war ich noch dabei und hätte ich gerne drin hängen bleiben können. Bin ich bestimmt auch ein bisschen…
Was wäre dein Lieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Ein gutes Restaurant
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Mit so einigem – ich denke nicht dass ich der beste Skate-Gegner bin…
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Ich denke da gibt es so einige, aber der letzte Frontside Noseslide im „done“ liegt weit vorne.
Wie viele Tage ohne Skateboarding kannst du durchstehen: Kein Plan, so lange mich die Verletzung nicht lässt
Womit kann man dich komplett auf die Palme bringen: Das ist einfach – unehrliche nicht straighte Menschen schaffen das immer wieder. Gibt es viel zu viel von…

NY, SF, LA oder Barcelona: NY und LA kenne ich nicht wirklich, aber ich mag Europa und das Skaten hier. Ich denke ich bin hier soweit gut zu pass
Simpsons oder Southpark: Weder noch
Fast Food oder Salat: Wohl eher Salat. Kein Plan, probiere mich halbwegs gesund zu ernähren
Vulcanized oder Cupsole: Cupsole mit gutem Feeling und viel Grip, that’s it
Tattoo oder naturbelassen: Im Moment noch rein
Tranny oder Street: Beides ist super
Wasser oder Wodka: Whiskey
Fakie oder Nollie: Beides
Curb oder Gap: Beides und vieles mehr
Mac oder PC: Mac
Schlackerachsen oder Hartgummi: Eher hart

Facts

Age
31
Nationalität
German
Geburtsort:
Wuppertal
Stance:
Goofy
Sponsoren:
Jart, Ezekiel, Jeffersondist (Mob und Thunder), Plan B Skateshop
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production