Skateboard MSM Dennis Laass - Skateboard MSM

Dennis Laass

Angefangen zu Skaten: 1986 und mit Tricks & echten Board dann eher 1988
Erste Monster: Irgendwas Ende der 80er
Motto / Quote: The Trick is to say AALride
Lieblingsmusiker/-band: ODB/Wu-Tang, Mobb Deep, BB King, LTJ Bukem, Extrawelt & Sven Väth (90er)
Lieblingsfilm: OG Star Wars
Lieblingsessen: Bolognese (Dank Mark Frölich), Arme Ritter und selbstgekochter Milchreis
Lieblingstrick: Das ist wohl nicht Aal zu schwer: Wheelies, Wallrides & Bs Nosegrind
Homespot: Das Flat im High Five Sk8Shop! City of Hannover & Kassel
Favourite Skater: Ricky Oyola, Daewon Song & Natas
All Time Favourite Part: Ricky Oyola in Eastern Exposure 3 und alle von Daewon Song

Beschäftigung neben Skaten: Im Skateshop arbeiten, mein Sohn, meine Couch & Angeln
Was inspiriert dich beim Skaten: Solange es geht noch Skaten zu können! Sonst, die Freiheit beim durch die City pushen und das Gefühl von einem gestandenen Trick
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen? Hehe, bin ja in der besten Zeit dabei gewesen
Was wäre dein Lieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Angelbedarf
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Auf jeden Fall mit Nollieflips, Switch Flips und Nollie Bigspin Shit und ach, ich hasse Flatland Tricks, also eigentlich mit jedem Trick…
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Ganz klar der 5-0 an den Brooklyn Banks & der Wheelie Revert to Switch Krooks in NYC!
Best/worst thing – in Hannover zu leben: Das alles so gekommen ist, wie es ist! / Das ich nicht jeden Tag meinen Sohn sehen kann
Best/worst thing – Papa zu sein: Alles ist Hammer! Das Lachen, mit ihm zu spielen, einfach alles! / Ihn nicht jeden Tag sehen zu können…
Best/worst thing – einen Shop zu schmeißen: Das „Warum“ man den Shop macht – Support your Local Skateboarder! / Zu sehen, dass Support heute nicht mehr so groß geschrieben wird…

NY, SF, LA oder Barcelona: SF & LA war ich noch nie. NYC wäre es wohl vom Ding her (kommt man nur nie hin), aber Barcelona mit den Spots & Leuten… Ich sage BarcelonaNyc
Simpsons oder Southpark: Weder noch
Fast Food oder Salat: Burger
Vulcanized oder Cupsole: Cup!
Tattoo oder naturbelassen: Dank Lousy Livin Stefan Marx, Tattoo. Auf jeden Fall nicht to much…
Tranny oder Street: Skateboarding! Mal so mal so, aber im Moment eher Street
Wasser oder Wodka: Am Tag Wasser & in der Nacht Wodka
Fakie oder Nollie: Nollie! Aber Fakie ist auch geil
Curb oder Gap: Wand mit Gap
Mac oder PC: Hatte noch nie n’Mac… Soll aber besser sein
Schlackerachsen oder Hartgummi: Leider hart. Ich würde gerne weicher fahren, aber ich komme einfach nicht drauf klar. I hate Bushings!!!

Facts

Age
41
Nationalität
German
Geburtsort:
Hameln
Stance:
Regular
Sponsoren:
Cleptomanicx, Magenta Skateboards, Lousy Livin Boxershorts, High Five Skateshop

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production