Share

News

Zero „Cold War“ – Chris Cole

Dass es kracht, wenn Chris Cole einen Videopart veröffentlicht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche – aber ein Full Part sieht trotzdem anders aus. Ein Großteil der (eh nicht ewig langen) etwa drei Minuten gehört nämlich Ed Duff. Der ballert zwar auch ordentlich, aber irgendwie hätte man dann halt doch lieber mehr von Cole gesehen. Da war der in den letzten Jahren wohl zu sehr mit Contests beschäftigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production