Share

News

Z-Boy Shogo Kubo verstorben

Eine traurige Nachricht wurde heute über soziale Netzwerke verbreitet – Shogo Kubo, Mitglied der legendären Z-Boys, ist tot. Wie berichtet wurde, ist er beim Stand Up Paddling vor Hawaii verstorben. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt. Skateboarding hat mit dem „Layback Master“ einen seiner Pioniere verloren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production