Share

News

X Games – Big Air Practice

Eigentlich wollten wir einen richtig schönen Big Air Practice Clip machen, mit auf die Rampen drauf und allem drum und dran, aber dann erst Mal das richtige Stativ vergessen und schließlich wurde die Session auch noch nach nur ein paar Minuten vom Regen beendet. Einen kleinen Einblick wie riesig diese Rampe einfach ist (die Vertramp wirkt dagegen wie eine Mini), liefert dieser kurze Clip trotzdem.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production