Share

News

World of X Games: Game of Skate

Breaking News: Die Berrics haben die X Games gekauft und jetzt wird nur noch Game of Skate gespielt – in allen Disziplinen. Ist natürlich Quatsch, aber was das hier wirklich soll, ist uns auch nicht so recht klar.

Scheinbar handelt es sich hierbei um eine Fernsehshow zu den X Games. Wirkt irgendwie wie der ZDF Fernsehgarten für Extremsportler zu dem Familien zum zusehen gezwungen wurden, die eigentlich lieber nach Disney World wollten. Hinterlässt im Abgang ein Gefühl, irgendwo zwischen Running Man und Truman Show.

Keine Ahnung wie aktuell der Clip ist und was da tatsächlich genau geht, aber wir wollten ihn euch nicht vorenthalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production