Share

News

Winter Boxx Mannheim

Vor allem wer in Mannheim und Umgebung wohnt, für den dürfte dieser Clip von großem Interesse sein. Zu sehen ist darin die Sporthalle der Sickinger Schule, die als Winterdomizil zum Skaten und BMX fahren organisiert wurde. Ziel ist es eine Skatehalle mit beweglichen Obstacles auf die Beine zu stellen. Für Vorschläge und Phantasie ist dort genügend Platz. Das gemeinsame Rollen steht dabei im Vordergrund – daher: statt Eintritt ist Einsatz und Motivation gefragt.

Um das Projekt transparent zu machen, wird die Halle am 30.11.2011 um 18 Uhr mit einem Infoabend eröffnet.

http://mpora.com/videos/aeWuKLScT
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production