Share

News

„What’s Your Footprint“ | Guy Mariano X Swanski

Die Gamechangers von Footprint Insoles sind die ersten und einzigen Insoles auf dem Markt, die durch einen selbst entwickelten Prozess deinen individuellen Fußabdruck in die Schuhe bringen und dabei auf die Bedürfnisse und Belastungen beim Skateboarding eingehen.

Klingt nach Hochtechnologie für Megabrains, ist aber ganz easy zu handhaben. Guy Mariano zeigt euch in diesem Clip, unterstützt durch Animationen von Swanski, was mit den Insoles alles locker vom Fuß geht.

Das Footprint Team besteht im Moment aus den Herren Guy Mariano, Brandon Biebel, Joey Brezinski, Felipe Gustavo, Kevin Romar, Kelly Hart, Vincent Alvarez und Zered Bassett, weitere werden allerdings bald folgen. Auch in Deutschland steht schon ein hochkarätiges Team hinter Footprint Insoles, die Teamfahrer werden jedoch noch nicht verraten und erst nach und nach vorgestellt. Hierzu starten wir an dieser Stelle in Kürze eine Gewinnspiel-Reihe, damit ihr was Frisches auf die Sohle bekommt.

Wer noch mehr über die Einlegesohlen erfahren möchte, der kann sich auf der Footprint Insoles Germany Seite alle Infos holen die es braucht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production