Share

News

Welcome Skateboards – Marky Numbers goes to Europe

Eine Tour sieht gewöhnlich wie folgt aus: Eine Reihe an Teamfahrern wird in einen Bus gesteckt, sie fahren von Ort zu Ort und absolvieren dort ein Programm, bestehend aus Streetskaten, Autogrammstunde im Shop und Demo. Das ganze Unterfangen wird auf (Video & Foto)Kamera festgehalten und erscheint irgendwann in einem Magazin und als Tourclip im Internet.

Bei Welcome Skateboards jedoch laufen die Dinge ein wenig anders und deshalb war Marky Numbers alleine in Europa unterwegs, er hat den Zug als Fortbewegungsmittel gewählt und sich, worauf die statischen Longlens Aufnahmen jedenfalls schließen lassen, gelegentlich auch selbst gefilmt. Klingt nicht so spannend? Ist es aber und liegt gefühlt irgendwo zwischen 70er Jahre trampen und alten Powell Euro Trips. Go out and discover the world!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production