Share

News

Volcom „True To This“ Premierenbilder

Am letzten Freitag war es soweit, dass wer nicht auf die Online-Premiere des neuen Volcom Videos „True To This“ warten wollte, sich den Streifen im Hamburg bei der deutschen Erstvorführung reinziehen konnte. Volcom hatte ins Terrace Hill über den Dächern von St. Pauli geladen und natürlich waren wir diesem Ruf gefolgt und haben uns Richtung Hansestadt aufgemacht.

An den Plattentellern sorgten die DJs Stephan Rathgeb und Stoecker Stereo für ordentlich Druck auf den Boxen, der Gerstensaft ging gut runter und die Hamburger Partycrowd zeigte ihr volles Können. Auch wenn der FC St. Pauli an dem Abend nebenan nicht über ein Unentschieden hinauskam, die Party war ein echter Gewinn. Wer nicht dabei war hat auf jeden Fall was verpasst, kann sich hier aber wenigstens noch die Bilder des Abends (von unserem Starfotografen Hendrik Herzmann) gönnen.

_MGL5908

_MGL5931 Kopie

Henne

Foto 1-3

Foto 1-4

Foto 1-6

Foto 2-4

Foto 2-6

_MGL5940 Kopie

_MGL5941 Kopie

_MGL5962 Kopie

_MGL5971 Kopie

_MGL6015 Kopie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production