Share

News

Vogelfreiheit Einweihungssession

Am Wochenende wurde die von Adam Sello erdachte und nun endlich komplett abgenommene „Vogelfreiheit“ bzw. die „1000 Plateaus“ Skate-Skulptur offiziell eingeweiht. Die Taufe übernahmen dabei leider ein herzhafter Regenschauer.

Doch das sollte nicht das Ende des Tages sein: Denn obwohl Wettervorhersage und Himmelsdramaturgie nicht viel Hoffnung übrig ließen, trockneten sämtliche Flächen schnell wieder ab und es konnten doch die Wege gefahren werden, die bisher verschlossen blieben: Die Curbline bis hin zur Eventplattform sowie der Gap-Dreisprung bis in die Wiese hinein. Somit wurde es trotz des Schietwetters ein gelungener erster offizieller Tag auf den „1000 Plateus“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production