Share

News

„Video Diays“ Premiere Köln

In unserem Interview mit Francisco Saco in der Travel Issue, erzählte er bereits von seinem Videoprojekt „Video Diays“ und einige Trailer in letzter Zeit kündigten die nahende Premiere an. Jetzt ist es endlich so weit und die Premierentour ist am laufen. Zwei Vorstellungen gab es bereits, vier stehen noch aus.

Besonders freut uns die morgige Premiere im Kölner Pivot Shop, weil wir dort das Video auch endlich zu Gesicht bekommen werden. Skateboarding aus Deutschland und Costa Rica, gefilmt auf 8mm. Ein wenig ungewöhnlich, ein wenig anders, aber gerade deshalb sehr spannend und aufregend. Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit…

Premierentermine:

– 04. Oktober, Köln
– 12. Oktober, High Five Skateshop Hannover
– 18. Oktober Principals‘ Office NYC, USA
– To Be Announced in San José, Costa Rica

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production