Share

News

Vans Shop Riot 2014 Münster

Der Vans Shop Riot in Münster war vorletztes Wochenende wieder in Münster und viel mit der Eröffnung des neuen Bowls vor dem Skaters Palace zusammen. Aufgrund der doppelten Feierleichkeiten gab es BBQ und eine zugehörige Party am Samstag Abend. Bestes Skateboarding war natürlich sowieso Ehrensache.

Das Shop Team von Titus Münster konnte sich am Ende im Finale gegen Tx und den Mantis Skateshop durchsetzen, gewann so 2000€ und qualifizierte sich für das Finale im Herbst in Belgien, wo sie sich beim Europafinale des Vans Shop Riot mit den besten Shopteams Europas messen können. Der Best Trick Contest ging an Local Karsten Feyler, der mit einem riesen Backside Flip über die Bank bis ins Flat sofort mal gezeigt hat was so geht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production