Share

News

Vans Bowl–A–Rama Contest Tag

Beim alljährlich stattfindenden Bowl–A–Rama Contest in Australien wurde auch 2011 wieder schwer am Bondi Beach gerockt. Mit dabei waren alle Größen der Szene, ob alt oder jung, und geshreddet und geslamt wurde auch vom Feinsten. Am 5. Tag findet der Contest statt und dieses Jahr sahen die Ergebnisse folgendermaßen aus:
Profis
1. Pedro Barros
2. Rune Glifberg
3. Bucky Lasek
4. Bob Burnquist
5. Renton Millar
Masters
1. Steve Caballero
2. Mik Mulhall
3. Lester Kasai
4. Nicky Guerrero
5. Sergie Ventura
Best Trick
Bob Burnquist

Einen kleinen Eindruck über das Event bekommt man in diesem Clip des fünften Tages.
http://vimeo.com/20180639

Vans Bowl-A-Rama Day Five. Competition Day. from Callum Preston on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production