Share

News

Vans Bowl-A-Rama Wellington

Beim Vans „Bowl-A-Rama“ in Wellington (Neuseeland) werden morgen (ab 11 Uhr Ortszeit, wenn wir richtig umgerechnet haben ist das bei uns heute gegen Mitternacht) Leute wie Pedro Barros, Steve Caballero, Alex Sorgente, Kevin Kowalski, Sergie Ventura, Pat Ngoho, Lester Kasai und viele mehr dabei sein und ihr könnt es auch. Hier wird es nämlich den Livestream für alle Transitionfreunde geben.

Was in Wellington so los ist das zeigt schon mal dieser Clip.

Und hier finden sich noch die Highlights vom letztjährigen Contest, den Pedro Barros gewonnen hat. Wer noch mehr von Pedro erfahren möchte, der kann sein Interview in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production