Share

News

Done Trip 2.0

Im Internet Geld für Projekte aufzutreiben wird scheinbar immer beliebter. Nachdem Allen Ying sein „43“ Skatemagazin mit der Hilfe von Kickstarter veröffentlichen konnte, wird jetzt sogar für eine Tour gesammelt. Mikey Taylor, Justin Brock, Sean Malto, Davis Torgerson und noch einige Jungs mehr wollen sich in den Tourvan schwingen und quer durch die USA fahren.

Damit für Spritgeld und Verpflegung ausreichend gesorgt ist, lassen die Jungs nun bei Kickstarter den Klingelbeutel rumgehen, um $15.000 aufzutreiben. Das bedeutet jeder von euch kann Geld geben, damit die Jungs richtig reinhaun können. Ihr fragt euch, warum deren Sponsoren den Trip nicht bezahlen und findet, das klingt als würden sich ein paar Dudes auf Kosten Anderer eine schöne Zeit machen wollen?

Nun, das sind berechtigte Einwände, allerdings könnte ihr, je nach Höhe der Spende, eine Postkarte von eurem Lieblingspro erhalten, ihr könnte eure Freunde per Scherzanruf veräppeln lassen, euch Shoutouts der Jungs erkaufen oder Stuff aus dem Van bekommen. (Ob die Jungs auch nach Deutschland verschicken ist allerdings fraglich.)

Sozusagen der interaktive Roadtrip. Eine ganz witzige Idee also, ob sie sich durchsetzt, wird man sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production