Share

News

Trailer zur Schützi Doku „Mr. Wood“

Andreas Schützenberger hat mit unermüdlichem Einsatz landauf, landab mit seiner Copmany IOU Ramps zahllose Skateparks gebaut und damit dafür gesorgt, dass die Skater hierzulande auch in den entlegensten Winkeln gute Rampen zum skaten vorfinden. Aber auch außerhalb Deutschlands hat Schützi schon überall auf der Welt Projekte realisiert.

Dazu ist der Mann aus Passau, mit dem markanten Dialekt und der anpackenden Art, ein wahres Unikat in der deutschen Skateboardszene. Eigentlich ein Wunder, dass es bis jetzt gedauert hat, bis jemand auf die Idee kam, eine Doku über ihn zu drehen.

Christoph Eder ist derjenige, der sich im Rahmen seines Bachelor Abschlusses nun diesem Projekt angenommen hat. Heute ist der Trailer zu „Mr. Wood“ online gegangen und Mitte nächsten Jahres soll dann der Film fertig sein. Damit die Sache aber auch realisiert werden kann, ist noch eine kleine Finanzspritze nötig. Wer „Mr. Wood“ unterstützen möchte, der kann das auf startnext noch bis 18. November (im Rahmen eines Wettbewerbs der mitteldeutschen Medienförderung) bzw. bis 20. Dezember tun, damit die nötigen 10.000 Euro für die Produktionskosten zusammenkommen.

Aktuelle Infos zu „Mr. Wood“ findet ihr auf der Facebook Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production