Share

News

Tony Hawk 2014 Video Part – Perched

Tony Hawk lässt einfach nicht nach, im Gegenteil. Nachdem er früher viel durch die Rampe geflogen ist und die Rotationsgrenze nach oben geschraubt hat, versucht er sich jetzt eher an kreativen Coping-Spielereien und pusht sein Skaten in diese Richtung. Die Hingabe und Weiterentwicklung die er beweist, verdienen auf jeden Fall Respekt und auch wer kein Fan von Vertskating ist, sollte seinen Spaß an dem Part haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production